Hochzeit Rede Brauttanz Österreich

Hochzeitsredner Weddingplaner Heiraten tanzen

Angst Tanzen Hochzeitstanz Candybar Dessert Süßigkeiten Geschenke

Hochzeit, Rede, Brauttanz, Österreich, Hochzeitsredner, Weddingplaner, Heiraten, tanzen, Tanz, Wien, Tanzen, Hochzeitstanz, Candybar, Dessert, Süßigkeiten, Geschenke

Hochzeitsredner Österreich, Hochzeitsredner Österreich,Hochzeitsredner Österreich,Hochzeitsredner Österreich,Hochzeitsredner Österreich,Hochzeitsredner Österreich,

Eure Redner

Das Team von einfachtrauen bietet BRAUTPAAREN eine ALTERNATIVE zu konventionellen Trauungen.

 

Nur hier könnt Ihr all Euren Enthusiasmus und Eure
 
PERSÖNLICHKEIT in die Zeremonie einfließen lassen, OHNE an STARRE ABLÄUFE gebunden zu sein.

ROMAN DEGOLD - Hochzeitsredner und Gründer von einfachtrauen

Ich war selbst einmal in der Situation, für eine Hochzeit ohne „Kirche“ eine stimmige Alternative zu suchen. Man empfahl mir eine freie Trauung mit Hochzeitsredner. Die Suche im Internet war schnell erledigt – das Angebot in Österreich ist ja überschaubar klein. Dazu kommt, dass ein Großteil der Anbieter freie Pastoren/Theologen sind oder in doch schon gesetzterem Alter – was nun mal nicht immer jedermanns Sache ist.

 

Damals habe ich den Entschluss gefasst, das Angebot an  Hochzeitsrednern in Österreich um eine Person zu erweitern ;-)

 

Das freie Reden, das Eingehen auf Kunden und die Beratung derselben sind schließlich auch Teil meines täglichen Brotes als PR-Berater und diplomierter Tanzlehrer. In beiden Fällen bin ich es gewohnt, vor größeren Menschenmengen zu sprechen und dabei flexibel, unterhaltsam und notfalls auch mal im Stegreif zu agieren. Besondere Freude macht es mir immer, wenn ich Paare beim Einstudieren des Hochzeitstanzes unterstützen und sie bei Fragen zum Ablauf der Hochzeit beraten darf. Die positive Stimmung, die Anspannung und der Enthusiasmus dieser Paare sind für mich absolut ansteckend und erfrischend.

 

Das wichtigste ist jedoch für mich, dass die Brautleute und ich einen Draht zueinander finden. Nur so können wir offen und ehrlich miteinander reden und eine Zeremonie planen, wie es sie nur einmal gibt.

 

Ein erstes unverbindliches Treffen hilft, sich ein klares Bild zu schaffen und zu hören ob auch der Bauch sagt, dass ich Euer Zeremonienmeister sein soll. Kontaktiert mich – Ich freue mich auf ein Kennenlernen!

GABRIEL PLATZER - Hochzeitsredner

Seit Roman mich vor einigen Jahren auf das Thema ‚Freie Trauung‘ angesprochen hat und mich zu einer Hochzeit mitgenommen hat, bin ich begeistert von nunmehr unserer Arbeit. Ich habe, ähnlich wie Roman, einige Jahre Erfahrung im Bereich der Kundenberatung und in meinem Job als Tanzlehrer gesammelt. Daher bin ich es gewohnt sowohl vor größeren Menschengruppen zu sprechen als auch spontan auf alle möglichen Ereignisse zu reagieren.

Es macht mir irrsinnig Freude, meine Hochzeitspaare auf ihrem Weg zu begleiten und an ihrem großen Tag mitwirken zu können. Ich persönlich bin zu 100% davon überzeugt, dass gerade das Thema "Heiraten" eine Sympathieentscheidung ist. Klarerweise bei der Partnerwahl ;-)  aber eben auch bei der Entscheidung WER die Trauung vollziehen darf.

Ich treffe mich daher sehr gerne mit jedem Interessenten zu einem unverbindlichen ersten Kennenlern-Gespräch, bei dem man gemeinsam herausfinden kann, ob und wie ich die Trauung gestalten darf. Bei einer Freien Trauung zählt für mich definitiv das Motto: "Es gibt nichts, was es nicht gibt!" Ich bin für alle Wünsche und Ideen offen und bringe auch meinerseits all meine Erfahrung und mein Know-how ein. Gemeinsam lässt sich (fastJ) alles umsetzen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Ich freue mich auf Eure Anfragen und hoffe, Euch demnächst kennen zu lernen!

© 2018 by Roman Degold

  • Wix Facebook page